Freitag, 12. Oktober 2007

Die Historie wird elektronisch ;-)

Heute ist es also soweit...
...die allgegenwärtige, jederzeit abrufbare und vom Brauteam freimütig ständig aktualisierte Chronologie nimmt ihren elektronischen Anfang.

Nicht dass es eine Chronologie nicht schon gegeben hätte... auf unserer Web-Page ist sie immer abrufbar. Bisher wurde sie jedes Jahr um die markantesten Ereignisse des vergangenen Jahres ergänzt. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, daß sich die Historie auf einer Seite darstellen ließ - zuletzt bereits unter Zuhilfenahme besonders kleiner Schriftarten.

Weil aus diesem Augenmerk wegen der Fülle der Ereignisse und der Beschränkung auf eine Seite zwischenzeitlich ein Augenschmerz zu werden droht, bedient sich Jörg's Brauerei ab nun der modernen elektronischen Form - wie wir auch in unserem brauerischen Schaffen stets der Verbesserung verpflichtet und Modernisierungen nicht abgeneigt sind.

Keine Kommentare: